FDP Hanau gratuliert Werner Breyer zu 50 Jahren Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten

16.11.2022

Im Rahmen eines Neumitgliedertreffens der FDP Hanau im Neustädter Rathaus, wurde der 78jährige Werner Breyer aus Klein-Auheim für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt. Die Urkunde des Landesverbands der FDP Hessen und die Theodor Heuss Medaille in Gold wurden vom Vorsitzenden der FDP Main-Kinzig, Daniel Protzmann, überreicht. Protzmann dankte dem gebürtigen Schongauer für sein langjähriges Engagement bei den Liberalen, insbesondere im Bereich Sport, wo Breyer über mehrere Wahlperioden hinweg im Landesfachausschuss der FDP Hessen tätig war. Außerdem kandidierte Breyer mehrfach auf den Listen der Hanauer Stadtverordnetenversammlung und dem Ortsbeirat Hanau Klein-Auheim. „Werner war immer zur Stelle, wenn es etwas zu tun oder zu organisieren gab,“ erinnert sich Protzmann, der Breyer bei seiner Aufnahme in die FDP im Jahr 2003 als alten Hasen kennenlernen durfte.

Der FDP Stadtverbandsvorsitzende Henrik Statz, hatte gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Jungen Liberalen, Marc Schmidt eingeladen, um in den frisch sanierten Räumlichkeiten des Neustädter Rathauses über die Möglichkeiten des Mitwirkens zu informieren. Abschließend gab BHG Geschäftsführer Markus Menzen einen Einblicken die aktuellen Herausforderungen bei den städtischen Beteiligungsgesellschaften.