FDP Hanau ehrt Holger B. Vogt für 25 Jahre im Ortsbeirat Steinheim

14.06.2022

Der 46 jährige Steinheimer Holger B. Vogt, wurde ihm Rahmen eines Empfangs von der FDP für sein kommunalpolitisches Engagement geehrt. Zu dem Empfang in dem ehemaligen Steinheimer Rathaus hatten sich neben dem Bundestagsabgeordneten Peter Heidt  zahlreiche Gäste eingefunden.

Für die Landtagsfraktion überbrachte der Vizepräsident des Hessischen Landtages Dr. h. c. Jörg Uwe Hahn die Grüße des Landesvorstandes. Hahn hob die Bodenständigkeit und das besondere Geschichtswissen des Jubilars hervor. Er sei aber auch ein energischer Interessenvertreter seiner Heimat Steinheim und von ganz Hanau. „Wenn er finanzielle Unterstützung aus dem Landesetat wollte, kann Holger Vogt sehr bestimmt sein,“ erinnert sich Hahn.

Der Vorsitzende des Stadtverbandes der FDP-Hanau Henrik Statz und der FDP-Kreisvorsitzende des Main-Kinzig-Kreises Daniel Protzmann hoben in ihren Grußworten die Kontinuität des Steinheimers hervor, der seit 1997 dem Ortsbeirat und seit 2001 der Stadtverordnetenversammlung angehört.

Holger B. Vogt ist ein Liberaler dem stets die Arbeit für die Mitbürgerinnen und Mitbürger in Steinheim ein Anliegen seiner politischen Arbeit.

Auch in Zeiten, in denen die FDP wenig Zuspruch fand hat sich der FDP Mann Vogt stets in die politischen Belange seiner Steinheimer Heimat eingebracht.